Aktuell

Las Vegas: Enttäuschung für Cornelissen und Truppa

Was für eine Enttäuschung für Adelinde Cornelissen, Hollands Shooting Star des letzten Jahres und Isabells stärkste Konkurrentin beim CHIO 2008. Noch nach dem Vetcheck verletzte sich ihr Parzival in seiner Box, und nachdem Adelinde einen Tag abgewartet hatte, musste sie ihren Start zurückziehen. Traurig für Adelinde, schade für den Sport -- wir wünschen gute Besserung! Auch für Richter Vincenzo Truppa war der Weltcup vorbei, bevor er begonnen hatte. Sein Flug musste auf Island notlanden, weil der Pilot einen Herzinfarkt hatte, und er wird nun zu spät in Las Vegas eintreffen. Für die anderen geht die Show jedoch weiter, oder besser, sie geht nun los. Heute um zwölf Uhr Mittags (21.00 Uhr deutsche Zeit) geht das erste Paar im Grand Prix an den Start.


Ortszeit Las Vegas /