Aktuell

Jan Ebeling & Rafalca reiten sich in die Aachener Herzen

Ihr Abreiten hätte nicht klassischer, systematischer und harmonischer sein können, und auch ihr Auftritt im Grand Prix Special bestach über weite Strecken durch die Harmonie zwischen Pferd und Reiter. Leider leisteten sich Jan Ebeling und Rafalca zwei teure Fehler zu Beginn der Galopptour und in den Zweierwechseln, und da auch der Rest der Runde eher verhalten bewertet wurde, lautete ihr Ergebnis 66,2% -- Platz 26. Die Kür sah sich der in Berlin geborene Wahl-Kalifornier dann von den Rängen an, doch zum Abschluss seiner ersten Turnierteilnahme in Aachen ließ er es sich nicht nehmen, beim Abschied der Nationen mit dem Taschentuch zu winken.

http://www.chioaachen.de/de/starterlisten?iEventId=1116&sListLabel=Ergebnisse%20D6 Ergebnisse Grand Prix Special CDIO