Aktuell

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Liebe Freunde, liebe Besucher unserer Website,  


gesucht und gefunden -- das gilt nicht nur für Charlott-Maria Schürmann und ihren Burlington, das Paar, das vergangene Woche überlegen den Nürnberger Burgpokal gewonnen und damit zum zweiten Mal einem Breitling-Nachkommen diese begehrte Siegerschleife eingebracht hat. Es gilt auch für die Familien Wittig und Max-Theurer. Seit einem guten dreiviertel Jahr trainieren wir jetzt mit Vici Max-Theurer, die nicht nur mit ihrem Augustin bei den Olympischen Spielen in London mit ihrer Phil-Collins-Kür begeisterte, sondern die auch im Sattel von Blind Date international die Richter schon mehrfach zu überzeugen wusste. Wir teilen die Liebe zur Dressur, die Passion für die Zucht und die Überzeugung, dass sich Erfolg nur einstellen kann, wenn man Spaß hat an dem, was man tut.
Wir blicken also auf ein Jahr zurück, in dem wir viel Spaß und Erfolg hatten, und freuen uns auf 2013!


Ihnen allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr --
Brigitte, Philipp und Wolfram Wittig