Aktuell

Prosit Neujahr -- Grand-Prix-Erfolg für Biagiotti

Einen Superstart ins neue Jahr hatten Brigitte und Biagiotti heute im Grand Prix in Münster: Für ihre fehlerfreie Runde wurden sie mit 70,8% belohnt und reihten sich damit zwischen Nadine Capellmanns Nachwuchs-Star Girasol und Helen Langehanenberg mit Damon Hill auf Platz drei ein.   Der Reiterin war ihre Freude über das Ergebnis genau so anzusehen wie die Freude am Reiten, und das Publikum darf sich nun auf den Start der beiden im Grand Prix Special freuen. Auch Wolfram Wittig strahlte, wenn auch immer noch etwas verhalten: "Ich war seit kurz nach Weihnachten krank und habe den Jahreswechsel im Bett verbracht. Deshalb sind auch unsere Neujahrswünsche an unsere Freunde und die Besucher unserer Website zu kurz gekommen -- die hole ich jetzt an dieser Stelle mit besonderer Freude nach."

Die Ergebnisliste