Aktuell

Hamburg: Brigitte und Blind Date qualifizieren sich mit 76% für den TeschInkasso-Cup

Nachdem sie am Freitag bereits die Qualifikation zur Hamburger TeschInkasso-Station mit 75,6% gewinnen konnten, sicherten sich Brigitte und die neunjährige Breitling-Tochter Blind Date heute auch den Sieg in der eigentlichen Finalqualifikation -- und damit das Ticket zum Finale der Serie für Nachwuchs-Grand-Prix-Pferde in Münster. Mit 76.3% ließen die beiden den Zweitplatzierten  um fast sechs Prozent hinter sich und waren damit definitiv in ihrer eigenen Liga unterwegs. Nach ihrem Sieg beim Nürnberger Burgpokal 2009 war Blind Date im Januar beim K+K-Cup in der Halle Münsterland erstmals in einem Grand Prix gestartet und hatte prompt gewonnen. Drei Starts -- drei Siege in der Königsklasse lautet seit heute ihre stolze Bilanz.

Die Ergebnisliste der Finalqualifikation