Aktuell

Dortmund: 76% und Platz 4 für Blind Date im Meggle Cup Finale!

Das war toll: Mit einer gegenüber gestern noch einmal deutlich gesteigerten Leistung sicherten sich Brigitte und die zehnjährige Breitling-Tochter Blind Date heute in der Dortmunder Westfalenhalle den vierten Platz im hochkarätig besetzten Finale des diesjährigen Meggle Cups. Die acht besten Reiter aus dem gestrigen Grand Prix rückten weiter ins Finale, in dem der Olympische Special geritten wurde. Den Sieg sicherten sich Kristina Sprehe und Desperados, gefolgt von Laura Bechtolsheimer mit Mistral Hojris und Ulla Salzgeber mit Herzruif's Erbe. Dahinter reihten sich Brigitte und Blind Date nach einer fehlerfreien, ausdrucksstarken und super korrekten Runde mit ihrem bisherigen Bestergebnis von 76,1% ein.
Pech hatte heute Victoria Max-Theurer, der im Sattel von Augustin sämtliche Piaffen misslangen und die sich nach ihrem erfreulichen Ergebnis von gestern heute mit Platz acht begnügen musste.

Die Ergebnisse