Aktuell

Platz 6 für Vicky Max-Theurer & Eichendorff beim "Gigantentreffen" in Hagen

Mit insgesamt neun Pferden war Familie Max-Theurer nach Hagen gereist -- Gelegenheit genug für Vicky, das Turnier zum Intensiv-Trainingslehrgang mit Wolfram Wittig zu nutzen. So traf man die österreichiosche Spitzenreiterin auch mehr im Sattel an als zu Fuß, und auch ihr neuer Trainer konnte viele konkrete Verbesserungsimpulse geben, nicht nur bei Della Cavalleria, die sich im Verlauf der kleinen Tour um mehrere Plätze steigern konnte, sondern auch bei Eichendorff, der im Grand Prix auf Platz acht mit 72,8% einstieg und sich in der Kür auf Platz sechs mit 77,9% verbesserte. Wolfram Wittig: "Man darf natürlich nicht vergessen, was für einen Grundstein Hans Max-Theurer bei Vickys Ausbildung gelegt hat. Ohne eine solch fantastische Vorarbeit wäre es Vicky niemals möglich, meine Anregungen so schnell umzusetzen. Um so schöner ist es natürlich, auf diesem Niveau tatsächlich noch etwas verbessern zu können." So hinterließ Victoria Max-Theurer beim ersten vorolympischen Gigantentreffen der Freiluftsaison eine eindrucksvolle Visitenkarte und machte Freude auf mehr.

http://www.hippo-results.com/results.php?mod=mod_hagena.t.w.2012&class=06&lng=de Ergebnisse der Kür