Aktuell

Aachen: Triumph für Vici Max-Theurer und Della Cavalleria in der Inter-I

Als ihr Ergebnis von 77,3% auf der Anzeigetafel erschien, konnte selbst ein Turnierprofi  wie Victoria Max-Theurer vor Freude nicht mehr an sich halten: Mit Della Cavalleria siegte sie heute mit deutlichem Abstand in der mit Weltklasse-Pferden reichlich bestückten Inter-I der kleinen Tour in Aachen.
"Das war mathematisch präsizes Reiten", freute sich Wolfram Wittig über diese tolle Runde, die fehlerlos und mit großer Leichtigkeit geritten war und Publikum und Richter gleichermaßen begeisterte. "Schon während der täglichen Trainingsrunden hat die Stute mit ihrer Durchlässigkeit und Elastizität geglänzt, und hier ist Vici nun das Kunststück gelungen, das auch in die Prüfung zu übertragen. Dieser Ritt war ein echtes Highlight unserer gemeinsamen Arbeit -- großes Kompliment an Vici!"

Ergebnisse