Aktuell

Aachen: Victoria Max-Theurer als erfolgreichste Dressurreiterin ausgezeichnet

Am Ende einer Turnierwoche mit extremen Höhen und Tiefen konnte sich Victoria Max-Theurer über eine ganz besondere Ehre freuen: Wie schon kurz berichtet, wurde sie zum CHIO-Abschluss in Aachen mit dem "Piaff-Preis in Memoriam Liselott Schindling" als beste Dressurreiterin des Turniers ausgezeichnet. Zum zweiten Mal in Folge reihte sie sich damit in eine Liste großer Namen ein.
Wolfram Wittig: "Diese Auszeichnung ist Vici beileibe nicht in den Schoß gefallen. Wer auf dem Turnier gesehen hat, wie fleißig sie war, der weiß, dass sie dafür hart gearbeitet hat. An allen Tagen war sie morgens schon vor sieben Uhr das erste Mal im Sattel anzutreffen -- zum Beispiel auf dem Foto mit Augustin -- und absolvierte teilweise erst am späten Abend ihren letzten Start. Deshalb freut sich ihr ganzes Team ganz besonders über diese Anerkennung, die ja letztlich dem gemeinsamen Einsatz gilt."

Ergebnis Sonder-Ehrenpreis