Aktuell

Breitling W ist Hannoveraner Hengst des Jahres 2014

Erst zum fünften Mal erhält ein Privatbeschäler vom Hannoveraner Verband den begehrten Titel "Hengst des Jahres": Weil er seine sportliche Leistungsbereitschaft so zuverlässig an seine Nachkommen weitergibt und sich diese in so relativ großer Zahl im Spitzensport wiederfinden, wurde Breitling W mit diesem Prädikat ausgezeichnet.
Unbeirrt setzen wir selbst seit vielen Jahren in unser eigenen Zucht auf diesen Hengst, dessen Nachkommen Blind Date und Burlington in aller Munde sind, während Bodega W gerade in ersten Grand-Prix-Prüfungen mit Top-Ergebnissen auf sich aufmerksam macht -- um so größer unser Stolz, dass auch die Züchtergemeinschaft unseren Glauben an dieses ganz besondere Mitglied unserer Familie teilt. Danke, Breitling!


Weitere Informationen