Aktuell

Bundeschampionat Finale 5Jährige: Platz vier für Belucci W

Beim ersten Turnierstart seines Lebens qualifizierte er sich Mitte Juni auf Anhieb für das Bundeschampionat. Beim zweiten Turnierstart seines Lebens wurde er Ende Juli in Rastede Oldenburger Landeschampion. Beim dritten Turnierstart seine Lebens belegte Belucci W mit seiner Reiterin Platz vier im Bundeschampionats-Finale der Fünfjährigen Dressurpferde!
Lange sah es während der Prüfung sogar so aus, als könnte es für den Boston-Sohn ein Medaillenrang werden, doch dann passierte ihm leider kurz vor Schluss in der Galopptour eine Unaufmerksamkeit, die sich sowohl in der Galopp- als auch in der Durchlässigkeitsnote niederschlug. Doch auch so war es alles andere als ein "undankbarer" vierter Platz, denn dieser sympathische Fuchswallach hat sich bei den wenigen -- seinem Alter gerechten -- Turniereinsätzen immer als abgeklärter, leistungsbereiter Partner gezeigt. Das ganze Team freut sich auf die Zukunft mit diesem tollen Pferd!

Ergebnisse Finale