Aktuell

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein friedliches Jahr 2017!

Allmählich geht das Jahr 2016 zu Ende, und nach dem interessanten Turnierwochenende in Frankfurt freuen auch wir uns jetzt auf ein paar ruhigere Tage.
Für uns ist es das erste Jahr ohne Breitling gewesen, doch auch nach seinem Tod bleibt er in den Annalen der deutschen Sportpferdezucht positiv präsent. Sein Sohn Benaglio glänzte unter Kira Wulferding im Finale des Nürnberger Burgpokals, und auch erste Enkel machen von sich reden.
Mit Belucci W konnte sich ein Pferd aus unserer Zucht im Finale des Bundeschampionats an vierter Stelle platzieren. Auch bei dieser Anpaarung einer Bismarck-Tochter mit dem leider früh verstorbenen Boston haben unsere züchterische Konsequenz und unsere akribische Ausbildungsarbeit die erhofften Früchte getragen.
Auf unseren Weiden wachsen neue Pferde-Generationen heran (wie der herrliche Jährling von Tolegro*Breitling auf dem Foto), und wir freuen uns auf neue Pferde-Charaktere und neue Herausforderungen.
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr!


Familie Wittig